Wir sind Linzer Unternehmen des Jahres 2019

Wir sind Linzer Unternehmen des Jahres 2019

Jetzt teilen

Bereits zum 9. Mal hat die WKO gemeinsam mit der jungen Wirtschaft Linz-Stadt, der Stadt Linz und dem Land Oberösterreich zum Wirtschaftspreis ‘Linzer Unternehmen des Jahres’ eingeladen. Sieger wurden in insgesamt sechs Kategorien ausgezeichnet – und wir sind einer dieser Sieger!

“Diese Auszeichnung nimmt einen hohen Stellenwert für unser Unternehmen ein. Einerseits, weil wir sehen, dass der von uns eingeschlagene, kontinuierliche Weg in einem sehr dynamischen Markt stimmt und andererseits – und vor allem – weil der Industriestandort Linz eine große Dichte an exzellenten Unternehmen aufweist. Hier noch dazu in der Kategorie Leitbetrieb ausgezeichnet zu werden, macht uns schon sehr stolz”, so CEO Markus Zalud nach der Preisverleihung im VKB-Forum!

Überzeugt werden konnte die Jury mit sich stabil entwickelnden, wirtschaftlichen Kennzahlen über fast drei Jahrzehnte hinweg und Innovationsleistungen im Bereich der digitalen Fertigungsoptimierung – und zwar im gesamten DACH-Raum und darüber hinaus.

Markus Zalud (CEO), Thomas Krainz (Member of the Board), Bernhard Falkner (CTO), Wolfgang Haginger (Head of Sales) und Markus Maier (Corporate Marketing) nahmen die Trophäe stellvertretend für das gesamte Industrie Informatik Team entgegen.